Samstag, 6. Dezember 2014
RTL Nitro statt CNN
Nachdem ich mich jetzt mehr als 4 Wochen geärgert habe, dass CNN im Fernsehen (DVB-T in Bonn) nicht mehr geht, taucht heute auf dem Sendeplatz RTL-Nitro auf...

Ein Sender, den ich bislang nicht kenne. Und nach einem sehr oberflächlichen Blick in das elektronische Programm wird das sicher nicht mein Lieblingssender.

... link (1 Kommentar)   ... comment ...bereits 967 x gelesen


Autowunsch
Gestern bei der "Weihnachtsfeier" mit den Kollegen:

Bei dem Gespräch über das kommende Jahr meinte ein junger Kollege, da sein Auto nicht mehr über den TÜV komme:
"Ich brauch einfach ein Scheiß-Auto. Es soll fahren und nicht viel kosten."
So bis zu 3.000 € will er maximal anlegen.

Wenn das doch einfach mal ein allgemeiner Trend in der Gesellschaft würde...

... link (4 Kommentare)   ... comment ...bereits 1441 x gelesen