Mittwoch, 8. Oktober 2014
Facebook, Google+ und "blogger.de"
So nach etlichen Jahren in diversen Social Media komme ich (reumütig?) zu blogger.de zurück.

Mit Facebook erreiche ich Freunde und Familie. Und das ist auch gut so. Aber einfach mal so Gedanken loswerden? Trotz Timeline und Suche finde ich nicht immer das, was ich suche. Und längere Texte gehen auch nicht.

Google+ ist für mich so etwas Halbgares. Da sind zwar manche Freunde/Familienangehöre gelistet, aber nicht wirklich präsent. Es gibt einige interessante Posts von schlauen Leuten. Und die Suche funktioniert besser. Aber man hat auch da nicht wirklich das Gefühl, Herr der von einem selbst gelieferten Texte und Fotos zu sein.

Dann doch lieber hier, wo es seit Jahren (seit ca. 10 Jahren?) friedlich läuft und man weiß, was man hat. Und trotz Plattencrash sind doch die allermeisten Inhalte da, wo sie sein sollten.

... comment ...bereits 445 x gelesen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.