Montag, 4. Januar 2016
Radfahrer und Vegetarier
"Radfahrer und Vegetarier", die wirklichen Probleme dieser Welt, zumindest in Polen

Das sind die Krankheiten, an denen der polnische Staat leidet. Meint zumindest deren (neuer) Außenminister Waszczykowski:
..."Wir wollen lediglich unseren Staat von einigen Krankheiten heilen, damit er wieder genesen kann."

Unter der Vorgängerregierung sei ein bestimmtes Politikkonzept verfolgt worden, sagte er weiter. "Als müsse sich die Welt nach marxistischem Vorbild automatisch in nur eine Richtung bewegen - zu einem neuen Mix von Kulturen und Rassen, eine Welt aus Radfahrern und Vegetariern, die nur noch auf erneuerbare Energien setzen und gegen jede Form der Religion kämpfen. Das hat mit traditionellen polnischen Werten nichts mehr zu tun."
(Quelle: Spiegel online)
Da hat die PIS also nicht nur das Verfassungsgericht praktisch arbeitsunfähig gemacht und die öffentlich-rechtlichen Medien staatlicher Kontrolle unterstellt, sondern sich jetzt den wirklichen Übeln dieser Welt gewidmet: Radfahrer, Vegetarier und Atheisten.

Glückliches Polen.

... comment ...bereits 528 x gelesen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.