Dienstag, 31. Mai 2005
Über Koriander
Über Koriander

Koriander ist ein eigentümliches Gewürz, das ungewohnt aber nicht unangenehm schmeckt. Unter anderem ist es ein Biergewürz, siehe z.B. Gose. Das Bild links von einer Koriander-Pflanze stammt aus der wikipedia. Falls dem Autor mal eine echte Koriander-Pflanze vor die Linse kommt, wird das Bild auch hier zu sehen sein.

Dieses Weblog "Koriander" beschreibt Eigentümliches, Ungewohntes und Banales, um es aus einer etwas anderen Perspektive darzustellen. Wie so vieles im Leben macht es das aber nicht immer stringent, sondern lässt immer wieder auch mal fünfe gerade sein.

Und die Lilie und der Schmetterling auf der Startseite haben nichts mit der Gewürzpflanze links im Bild (aus der Wikipedia) zu tun, sondern sind ein Bildausschnitt eines Bildes, fotografiert durch ein Klofenster im einem Nationalpark in Tansania.

Über Varzil
Varzil ist ein Pseudonym des Autors - MZB sei Dank. (Anm. aus gegebenem Anlass: Varzil ist NICHT türkisch.) Varzil entstand, um den Autor von fixen Ideen zu befreien. Was er schreibt, ist für den einen oder die andere ungewohnt, und vermutlich werden es manche nicht mögen. De gustibus non est disputandum.

... comment ...bereits 8336 x gelesen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.