Dienstag, 23. Februar 2016
Verschwörungstheorie
Endlich wieder eine schöne Verschwörungstheorie - Alfred Rosenberg, die Illuminaten und die Weisen von Zion lassen grüßen :
"...
[Marc] Jongen raunte zudem von Verschwörungstheorien, es gebe internationale Pläne, das deutsche Volk zu schwächen und eine Mischbevölkerung zu bilden. Diese Theorien wolle er sich zwar nicht zu eigen machen, aber so kommentieren: Wenn Saboteure das Land übernommen hätten, würden sie genau so vorgehen.
..."
(Quelle: Südkurier online)
Nicht zu eigen gemacht, aber vornehm im Irrealis kommentiert. Respekt!

Zur Einordnung:
Marc Jongen ist Dozent an der "Hochschule für Gestaltung" in Karlsruhe, promovierte bei Peter Sloterdijk, und wird von FAZ bzw. SZ als Chefdenker bzw. Parteiphilosoph der AfD bezeichnet.
Den Südkurier verlinke ich hier nicht. Denn mir geht es um Verschwörungstheorien und nicht um irgendeine AfD-Veranstaltung irgendwo in der Baar. Gute Verschwörungstheorien sind halt selten.

... comment ...bereits 572 x gelesen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.