Samstag, 8. November 2014
Biermann im Bundestag
Gestern im Bundestag hat Wolf Biermann eine große Show abgezogen - so wie vor ca. 30 Jahren (in Köln und anderswo).

Dabei beschimpfte er (gewählte) Abgeordnete der LINKEN als "Drachenbrut" und noch mehr, weil sie die Nachfolgepartei der damaligen Machthaber seien. Hmm, die Chefin der Linken (Frau Kipping) ist Jahrgang 1978. Sie war also noch nicht einmal geboren, als Biermann ausgebürgert wurde. So ähnlich hat er ja auch damals schon immer wieder mal daneben gehauen.

Am eindruckvollsten aber zu sehen, was für ein "alter Mann" Herr Biermann geworden ist. Und dann guckt man in den Spiegel und muss zugeben, dass das nicht allein Herrn Biermann passiert.

Vermutlich macht man auch selbst immer noch die Fehler von damals.

... comment ...bereits 493 x gelesen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.