Sonntag, 29. Oktober 2017
Zeitumstellung II
Vor 11 Jahren schon mal was dazu hier geschrieben, ist das Thema heute wieder oder immer noch aktuell. So liest man bei FAZ-online unter der Überschrift "EU prüft Forderungen nach Abschaffung der Sommerzeit" nichts über die EU, aber immerhin folgendes:
Die FDP will in den Sondierungen zur Jamaika-Koalition für eine Abschaffung der Sommerzeit werben.
(Quelle: FAZ online)
Viel Bewegung ist also nicht in der Sache, wenn die EU nach 11 Jahren immer noch prüft und die aktuell zu bildende Bundesregierung sich erst noch auf eine Meinung einigen muss.

Varzil hofft, dass hier konservative Elemente (alles bleibt wie es ist) mal zum Tragen kommen. Nur so hat man im Sommer die schönen Biergarten-Abende und im Winter eine gute Nutzung der wenigen Tageslichtstunden.

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 43 x gelesen