Samstag, 22. September 2007
Briefkasten-Firmen
Es solche Firmen und solche: welche mit Briefkasten und ohne.

Da der Autor regelmäßiger in Euskirchen an der Thomas-Esser-Str. 33 vorbei fährt, hielt er es für eine gute Idee, eine Zusendung der T-Mobile, die nicht ganz den Ankündigungen entsprach (CombiCard: die Grundkosten hätten sich verdoppelt, die Gesprächskosten tagsüber fast auch ...) in dem Logistik-Zentrum in der Thomas-Esser-Str. direkt abzugeben.

Denkste. Ist zwar eine gute Idee. Aber einen Briefkasten hat diese an sich möglicherweise ganz seriöse Firma dort nicht, obwohl diese Adresse als Retouren-Anschrift dick und fett angegeben war.

Der Pförtner bestätigt, dass es keinen Briefkasten gebe. Er könne auch die Sendung nicht annehmen. Die Firma könnte die Sendung nur richtig bearbeiten, wenn sie per Post eingeliefert werde.

T-Mobile: (k)eine Briefkastenfirma ...

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 709 x gelesen