Donnerstag, 12. Oktober 2006
"Kontakt"-Formular
Bei medion.de kann man über ein Kontaktformular z. B. nach der Code-Liste für die Universal-Fernbedienung MD 80838 fragen. Dazu gibt man
  • Anrede
  • Vorname
  • Name,
  • Anschrift,
  • Telefonnummern tagsüber und abends,
  • Faxnummer,
  • E-mail-Adresse,
  • Gerätekategorie,
  • Gerätenummer,
  • Kaufdatum
  • Geschäft, wo man das Gerät eingekauft hat,
  • Farbe
  • "Ich möchte gerne (Auswahlliste)
  • Wie können wir Ihnen Helfen (Freitextfeld)
ein.

Dann kriegt man erst einmal eine elektronische Bestätigung, dass man die Frage gestellt hat. Und dann fragt der Support, um welche Gerätenummer es denn geht.

(Aus der beigefügten Anfrage E-Mail ist ersichtlich, dass nur das Freitext-Feld angekommen ist, vielleicht auch die E-Mail-Adresse, weil sie sonst ja nicht hätten antworten können....

So einen Kontakt empfindet man als mangelhaft.

Update 16:40 Uhr
Der Autor hatte einen Zahlendreher in der Gerätenummer. Daher kann man die Rückfrage des Supports, um welches Gerät es geht, doch ganz gut verstehen.

Und sie haben jetzt 2 x innerhalb weniger Stunden geantwortet. Der Kontakt ist da doch besser als oben bekrittelt.

Asche auf das Haupt des Autors.

... comment ...bereits 453 x gelesen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.