Donnerstag, 22. Januar 2009
Fehler
Diverse Fehler machen derzeit die Runde:

Herr Zumwinkel (ehedem Postchef) meinte, die Steuerhinterziehung sei der "größte Fehler seines Lebens" gewesen.

Herr Ackermann meinte noch vor nicht allzu langer Zeit, er würde sich schämen, wenn er für die Deutsche Bank Geld vom Staat nehmen würde. Vor ein paar Tagen bat er dann um die Kleinigkeit von ein paar Milliarden €.

Und solche Typen waren die Strahletypen auf managermagazin usw.

Fehler machen wir alle. Aus Fehlern lernen wir. Schon der Römer wusste es (errare humanum est). Aber die Jünger von Dotcom, Web 2.0 und Globalisierung glaubten, der Mensch in der Subspecies "homo sapiens spitzenmanageri" habe da einen Evolutionssprung gemacht.

Hoffentlich lernen diese Jünger jetzt, dass ihre Subspecies auch nur ein Irrtum war...

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 628 x gelesen