Freitag, 30. Juni 2006
Vor dem Urlaub, nach dem Urlaub und um den Urlaub herum
Jedes Jahr das gleiche:

Vor dem Urlaub türmen sich Berge von Arbeit, die noch schnell erledigt werden will, sodass man fix und fertig ist, wenn man durch die Berge durch ist. (Der Tur-Tur-Effekt stellt sich vor dem Urlaub nur selten ein ...)

Nach dem Urlaub hat sich manches eingeebnet, aber meist türmen sich neue Berge von Arbeit. Etliche Arbeitshügel von vor dem Urlaub, die man nicht völlig abtragen konnte, sind zu Bergen gewachsen. Außerdem gibt es ein paar unvorhergesehene Vulkanausbrüche.
Dasselbe dann zu Hause:

Vor dem Urlaub Kinder holen, Wäsche waschen, Wohnung aufräumen und packen!

Nach dem Urlaub Kinder wieder zurückbringen, auspacken, Wohnung wieder putzen und aufräumen, und natürlich Wäsche waschen!

Und das soll dann die "schönste Zeit" des Jahres sein? Irgendwas ist da doch nicht in Ordnung.

... comment ...bereits 414 x gelesen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.