Mittwoch, 2. November 2005
Welt-Herbst
Kaum nimmt man sich mal einen Tag frei (der 31.10. war dieses Jahr so ein schöner Brückentag) und kuriert an seiner Grippe/Erkältung/sonstige hypochondrische Anwandlung, ...

also kaum ist man mal nicht da, schon bricht das Chaos aus: Müntefering schmeißt hin und Stoiber geht zurück nach München. Ernsthaft kommentieren kann man das nicht mehr, spätestens seit dem Abgang von Oskar Lafontaine ist dazu alles gesagt. Wobei: den Münte kann man ja noch halbwegs verstehen. Dass Stoiber sich davon macht, passt zwar nicht zu seinen verkündeten ethischen Standards, aber ist eigentlich Grund zu uneingeschränkter Freude. Wie gesagt, richtig kommentieren kann man das nicht mehr. Sind das eigentlich noch Politiker mit dem Anspruch, eine mehrheitsfähige Position mit dem Ziel einer Regierungsbildung zu erstreiten oder geht es nur um pure Macht?

Da sucht man nach also lieber alternative Themen:

Der Spiegel-online-Dauerbrenner Viagra für Frauen ist da auch nicht das rechte - die Überlegungen in Koriander zum Orgasmusdesign lesen sich noch taufrisch.

Bleibt zum Meckern nur das Wetter:

Mensch, was war das für ein Oktober, war da jemals schon mal schöneres und wärmeres Wetter? Au weia, nicht einmal das Meckern über das Wetter will heute so richtig klappen ... (Wobei Varzil nie und nimmer der Nutzwerk-Idee ("Meckern verboten") das Wort reden will). Also irgend wie muss doch die Kurve zum allgemeinen Trend zu schaffen sein. Gut, dass es heute wenigstens regnet.

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 585 x gelesen