Dienstag, 19. Juli 2005
Wirtschaftsförderung (2)
"Tschö Bonn" sagt HARIBO - Radfahren bildet, auch wenn's der rote Kasten von Express ist.
    ...[Hans Riegel im Interview mit Express:]"Die Stadt hat uns ein Angebot gemacht. Aber das war zu teuer. Ich habe das Gefühl, dass Bonn am liebsten eine Stadt ist, in der nur Verwaltung eine Chance hat. Die haben nicht so gerne Produktion und eine damit verbundene Infrastruktur, die planerisch berücksichtigt werden müsste.

    Je mehr Erfolg die Stadt mit Unternehmen wie der Deutschen Telekom oder EU-Institutionen hat, desto weniger Interesse hat die Verwaltung an Industrie...."(Quelle:Express.de)
Das bestätigt den Eindruck vom <30.05.2005. Bonn hat an bestimmten Wirtschaftszweigen einfach kein Interesse ...

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 545 x gelesen